02.06.2026

Ich mag...

entdeckt bei Uwe

 

8 Kommentare:

  1. In jedem Wort, in jedem Satz ,lieber Uwe, schwingt die Leichtigkeit des Seins. Bewahre dir deine Lebenseinstellung. Gern habe ich dein Gedicht gelesen. HG zu dir von mir🫶🙏🦋🌹

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    wir Menschen sollten viel mehr Leichtigkeit an den Tag legen. Dein schöner Kommentar freut mich und ich danke dir ganz herzlich. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. O ja diese Gefühlswelt in diesem Gedicht ist wie so eine Feder die leicht fliegt im Winde!
    Wunderschön lieber Uwe!
    Hab eine schönen Junitag! Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, genau dies ist das, was der Mensch braucht, um Glück und Erfüllung im Leben zu finden. Wundervoll zart und federleicht in eine Sinfonie aus Worten verpackt, die tief im Herzen nachhallt. Liebe Grüße schickt, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...All das mag ich auch lieber Uwe, wunderschön geschrieben. Hab einen herrlichen Tag, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, ich bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Kommentar von dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, es freut mich, dass die Melodie auch dein Herz berührt und ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Lob. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin Lissi, das freut mich und ich bedanke mich für den schönen Kommentar von ganzem Herzen. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡