Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
In jedem Wort, in jedem Satz ,lieber Uwe, schwingt die Leichtigkeit des Seins. Bewahre dir deine Lebenseinstellung. Gern habe ich dein Gedicht gelesen. HG zu dir von mir🫶🙏🦋🌹
Liebe Sieghild, wir Menschen sollten viel mehr Leichtigkeit an den Tag legen. Dein schöner Kommentar freut mich und ich danke dir ganz herzlich. LG Uwe
O ja diese Gefühlswelt in diesem Gedicht ist wie so eine Feder die leicht fliegt im Winde! Wunderschön lieber Uwe! Hab eine schönen Junitag! Lieben Gruss Elke
Lieber Uwe, genau dies ist das, was der Mensch braucht, um Glück und Erfüllung im Leben zu finden. Wundervoll zart und federleicht in eine Sinfonie aus Worten verpackt, die tief im Herzen nachhallt. Liebe Grüße schickt, Birgit
In jedem Wort, in jedem Satz ,lieber Uwe, schwingt die Leichtigkeit des Seins. Bewahre dir deine Lebenseinstellung. Gern habe ich dein Gedicht gelesen. HG zu dir von mir🫶🙏🦋🌹
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschenwir Menschen sollten viel mehr Leichtigkeit an den Tag legen. Dein schöner Kommentar freut mich und ich danke dir ganz herzlich. LG Uwe
O ja diese Gefühlswelt in diesem Gedicht ist wie so eine Feder die leicht fliegt im Winde!
AntwortenLöschenWunderschön lieber Uwe!
Hab eine schönen Junitag! Lieben Gruss Elke
Lieber Uwe, genau dies ist das, was der Mensch braucht, um Glück und Erfüllung im Leben zu finden. Wundervoll zart und federleicht in eine Sinfonie aus Worten verpackt, die tief im Herzen nachhallt. Liebe Grüße schickt, Birgit
AntwortenLöschen...All das mag ich auch lieber Uwe, wunderschön geschrieben. Hab einen herrlichen Tag, liebe Grüße, Karin Lissi
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Kommentar von dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, es freut mich, dass die Melodie auch dein Herz berührt und ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Lob. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, das freut mich und ich bedanke mich für den schönen Kommentar von ganzem Herzen. LG Uwe
AntwortenLöschen