Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Es freut mich, dass es dir gefällt, liebe Elke. Hab Dank für deine lobenden Worte. Trotz der aktuell kaum auszuhaltenden Tage wünsche ich dir eine angenehme und erlebnisreiche Sommerzeit. Liebe Grüße Birgit 🙏🏻🫶🙋🏻♀️
Ein schönes Kompliment hast du mir wieder gemacht, liebe Karin Lissi. Sehr erfrischend bei dieser Hitze. Von Herzen danke ich dir dafür und hoffe sehr, dass du diese Sommerzeit trotz allem auch ein wenig genießen kannst. Liebe Grüße in deinen Sonntag schickt, Birgit 🙏🏻🫶💕🫂
Wunderschön ausgedrückt vom Buchstaben!
AntwortenLöschenSchönen Sonntaggruss Elke
Es freut mich, dass es dir gefällt, liebe Elke. Hab Dank für deine lobenden Worte.
LöschenTrotz der aktuell kaum auszuhaltenden Tage wünsche ich dir eine angenehme und erlebnisreiche Sommerzeit. Liebe Grüße Birgit 🙏🏻🫶🙋🏻♀️
Ein herrlicher Akrostichon liebe Birgit, einfach supe.
AntwortenLöschenLasse es dir in der Hitze gut gehen, liebe Grüße von Karin Lissi 🌞🌹🫶
Ein schönes Kompliment hast du mir wieder gemacht, liebe Karin Lissi. Sehr erfrischend bei dieser Hitze. Von Herzen danke ich dir dafür und hoffe sehr, dass du diese Sommerzeit trotz allem auch ein wenig genießen kannst. Liebe Grüße in deinen Sonntag schickt, Birgit 🙏🏻🫶💕🫂
LöschenSommerzeit ist angekommen liebe Birgit.Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.LG zu dir von mir💕🫂🫶🍦
AntwortenLöschen