26.06.2026

Wenn die Hitze zuschlägt


 

3 Kommentare:

  1. Wenn die Hitze erbarmungslos zuschlägt, dann rinnt der Schweiß. Prima von Birgit zu einem Gedicht geformt.HG mit einer frische Brise 🌬️🙏🫂💕

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, von ❤️ Danke für dieses tolle Lob, das mir genauso viel bedeutet wie die frische Brise, die du uns hier mit lieben Worten zukommen lässt. 🌬️ Ich hoffe, auch du kannst sie spüren und wünsche dir ein einigermaßen erträgliches Wochenende. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🍀🫶🤗🙋

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zeilen aus dem Leben wir wir es jetzt erleben, danke. Gestern der ganze Tag in der Tagesklinik war nicht angenehm, obwohl es in denRäumen nicht so heiß war, aber dennoch...
    Komme gut durch die Hitze am Wochenende, sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi ❤️🌹🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡