Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, von ❤️ Danke für dieses tolle Lob, das mir genauso viel bedeutet wie die frische Brise, die du uns hier mit lieben Worten zukommen lässt. 🌬️ Ich hoffe, auch du kannst sie spüren und wünsche dir ein einigermaßen erträgliches Wochenende. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🍀🫶🤗🙋
Tolle Zeilen aus dem Leben wir wir es jetzt erleben, danke. Gestern der ganze Tag in der Tagesklinik war nicht angenehm, obwohl es in denRäumen nicht so heiß war, aber dennoch... Komme gut durch die Hitze am Wochenende, sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi ❤️🌹🫶
Wenn die Hitze erbarmungslos zuschlägt, dann rinnt der Schweiß. Prima von Birgit zu einem Gedicht geformt.HG mit einer frische Brise 🌬️🙏🫂💕
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, von ❤️ Danke für dieses tolle Lob, das mir genauso viel bedeutet wie die frische Brise, die du uns hier mit lieben Worten zukommen lässt. 🌬️ Ich hoffe, auch du kannst sie spüren und wünsche dir ein einigermaßen erträgliches Wochenende. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🍀🫶🤗🙋
AntwortenLöschenTolle Zeilen aus dem Leben wir wir es jetzt erleben, danke. Gestern der ganze Tag in der Tagesklinik war nicht angenehm, obwohl es in denRäumen nicht so heiß war, aber dennoch...
AntwortenLöschenKomme gut durch die Hitze am Wochenende, sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi ❤️🌹🫶