Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
ja, es sieht so aus, als wenn der Raps den Himmel streichelt, malerisch ausgedrückt. Diese Anblicke der Rapsfelder sind immer ein Genuß. Liebe Grüße, deine Karin
ja, es sieht so aus, als wenn der Raps den Himmel streichelt,
AntwortenLöschenmalerisch ausgedrückt. Diese Anblicke der Rapsfelder sind immer
ein Genuß. Liebe Grüße, deine Karin
Rapsfelder, sie leuchten schon von Weitem und ihr stahlendes Gelb berührt das Blau des Himmels
AntwortenLöschenWahrlich - ein Augenschmaus !!...