Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
diese Abendstimmung kleidet Rilke in so wunderbare Poesie; wenn der Tag sich neigt in der Dämmerung vor dem Sonnenuntergang....welch ein traumhafter Anblick !....
Eine sehr schöne Aufnahme passend zu den herrlichen Worten
AntwortenLöschenvon Rainer Maria Rilke. Liebe Grüße zu dir, deine Karin
diese Abendstimmung kleidet Rilke in so wunderbare Poesie; wenn der Tag sich neigt in der Dämmerung
AntwortenLöschenvor dem Sonnenuntergang....welch ein traumhafter Anblick !....
Ich liebe die Wortbilder von Rainer Maria Rilke, wunderschön unterstrichen von Deinem Foto liebe Sieghild.
AntwortenLöschenHab ein Traum-Sommer-Wochenende.
Gruß Helga