06.08.2019

Sommerstimmung


3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Aufnahme passend zu den herrlichen Worten
    von Rainer Maria Rilke. Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. diese Abendstimmung kleidet Rilke in so wunderbare Poesie; wenn der Tag sich neigt in der Dämmerung
    vor dem Sonnenuntergang....welch ein traumhafter Anblick !....

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Wortbilder von Rainer Maria Rilke, wunderschön unterstrichen von Deinem Foto liebe Sieghild.
    Hab ein Traum-Sommer-Wochenende.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡