Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Schön liebe Sieghild, dass du die Gedanken von Hölderlin eingesetzt und so schön in ein Motiv eingebunden hast, eine bedeutsame Einheit. Liebe Grüße von deiner Freundin
Schön liebe Sieghild, dass du die Gedanken von Hölderlin
AntwortenLöscheneingesetzt und so schön in ein Motiv eingebunden hast, eine
bedeutsame Einheit. Liebe Grüße von deiner Freundin