Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
26.01.2020
Zwischen den Farben
Zwischen meinen Farben ,erreichte mich ein Sonntagsgruß : Geschenke von Vera
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Blütengruß von Karin Karins Freundesreise
Wunderschöne Bilder sind das :) Hab Dank fürs Zeigen und Teilen.
AntwortenLöschenDen Spruch über die angelehnten Türen finde ich so schön und wahr.
Einen erfüllten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Ocean :-)