Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Selbst das Grau der Natur ist ein schönes Erlebnis zusammen mit der Tierwelt. Ein sehr schönes Foto meine liebe Sieghild. Ganz liebe Grüße von mir zu dir, deine Karin
Jaa, wenn man so hinschaut stimmt das ganz genau. Sie passen ja auch zusammen!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Klärchen
Selbst das Grau der Natur ist ein schönes Erlebnis zusammen
AntwortenLöschenmit der Tierwelt. Ein sehr schönes Foto meine liebe Sieghild.
Ganz liebe Grüße von mir zu dir, deine Karin