Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine romantische Reise liebe Sieghild, diese "gewollte" Einsamkeit, das Insichkehren tut gut... Ganz liebe Grüße zu dir, bleibe weiterhin gesund Deine Karin
Eine romantische Reise liebe Sieghild,
AntwortenLöschendiese "gewollte" Einsamkeit, das Insichkehren
tut gut...
Ganz liebe Grüße zu dir, bleibe weiterhin gesund
Deine Karin