Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, da lachen zwei deiner herliche Blütenfotos in den Tag und schenken den schweren Stunden Trost und Kraft, hab dank dafür, zusammen mit deinen Gedanken etwas Besonderes. Alles alles Liebe dir, deine Karin
Eine schöne, sinnvolle Verbindung von Wort und Bild.Ich danke Dir liebe Sieghild für Deine Wort-Bild-Blüten,
AntwortenLöschensie erfreuen mein Herz.
Alles Liebe.
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenda lachen zwei deiner herliche Blütenfotos in den Tag und
schenken den schweren Stunden Trost und Kraft, hab dank
dafür, zusammen mit deinen Gedanken etwas Besonderes.
Alles alles Liebe dir, deine Karin
Nur eine gute Kamera bringt solche gestochen scharfe Blütenkinder zum Leuchten...
AntwortenLöschenliebe Grüße und Danke...man lächelt dazu - ich...
angelface