Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Es ist immer wieder ein neues Erlebnis liebe Sieghild wenn man eine Waldwanderung macht. So wie der Himmel hat auch der Wald viele Facetten, die er uns gerne zeigt, man lebt so richtig auf. Ganz liebe Grüße zu dir von deiner Karin
Es ist immer wieder ein neues Erlebnis liebe Sieghild
AntwortenLöschenwenn man eine Waldwanderung macht. So wie der Himmel hat
auch der Wald viele Facetten, die er uns gerne zeigt, man
lebt so richtig auf.
Ganz liebe Grüße zu dir von deiner Karin
Der Wald atmet und spendet uns den Sauerstoff. Viel Freude weiterhin.
AntwortenLöschen