Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Sehr schöne Träume, wundervoll geschrieben liebe Sieghild, so lasse unsere Herzen gemeinsam wandern in die Nacht... Ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin
Sehr schöne Träume, wundervoll geschrieben liebe Sieghild,
AntwortenLöschenso lasse unsere Herzen gemeinsam wandern in die Nacht...
Ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin
vielen Dank liebe Karin...in der Nacht erwachen die Träume und beginnen zu wandern.
AntwortenLöschen