02.10.2020

Träume




 

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Träume, wundervoll geschrieben liebe Sieghild,
    so lasse unsere Herzen gemeinsam wandern in die Nacht...
    Ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank liebe Karin...in der Nacht erwachen die Träume und beginnen zu wandern.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡