Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild,ich möchte mit ihnen fliehen in die Unendlichkeit der Zeit.besinnliche Gedanken, liebe Grüße zu dir, deine Karin
Liebe Karin ich danke dir ,und manchmal fliegen die Gedanken sogar am Tag.Ich grüsse dich ganz herzlich
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenich möchte mit ihnen fliehen in die Unendlichkeit der Zeit.
besinnliche Gedanken, liebe Grüße zu dir, deine Karin
Liebe Karin ich danke dir ,und manchmal fliegen die Gedanken sogar am Tag.
AntwortenLöschenIch grüsse dich ganz herzlich