16.03.2021

Tanka


 

8 Kommentare:

  1. Wie schön!!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke. Es grüßt dich Sieghild

      Löschen
  2. Wie wenn ein Engel zu mir sprechen würde nach dem heutigen großen Abschied von meinem lieben Schaf.

    Schön, die blühenden Haselnüsse - - Frühlingserwachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abschied für immer sind schmerzhaft. Danke dir Dori, das du mir einen Kommentar geschrieben hast.

      Löschen
  3. ...und diese Engel schicken wir auch gerne weiter an die Menschen die diese schützende Hand, die schützenden Flügel brauchen, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nova das sollten wir immer machen. Ich wünsche dir eine gute Zeit.

      Löschen
  4. Liebe Sieghild,
    Dein schönes Foto mit Deinen gefühlvollen Gedanken
    nehme ich heute mit und hoffe, dass mein
    Schutzengel mich bewacht. Alles alles Liebe Dir, bleib
    gesund, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Karin, Engel und gute Wünsche für dich sind an deiner Seite. Ich umarme dich.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡