Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, Dein schönes Foto mit Deinen gefühlvollen Gedanken nehme ich heute mit und hoffe, dass mein Schutzengel mich bewacht. Alles alles Liebe Dir, bleib gesund, Deine Karin
Wie schön!!!!!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Vielen Dank liebe Elke. Es grüßt dich Sieghild
LöschenWie wenn ein Engel zu mir sprechen würde nach dem heutigen großen Abschied von meinem lieben Schaf.
AntwortenLöschenSchön, die blühenden Haselnüsse - - Frühlingserwachen
Abschied für immer sind schmerzhaft. Danke dir Dori, das du mir einen Kommentar geschrieben hast.
Löschen...und diese Engel schicken wir auch gerne weiter an die Menschen die diese schützende Hand, die schützenden Flügel brauchen, gell.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Nova
Ja, Nova das sollten wir immer machen. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
LöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschenDein schönes Foto mit Deinen gefühlvollen Gedanken
nehme ich heute mit und hoffe, dass mein
Schutzengel mich bewacht. Alles alles Liebe Dir, bleib
gesund, Deine Karin
Meine liebe Karin, Engel und gute Wünsche für dich sind an deiner Seite. Ich umarme dich.
AntwortenLöschen