Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
So ist es, und auch wenn er eine Pause einlegen sollte, die Freude daran kann überwiegen wenn man seine Fantasie walten lässt.Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüssle zuN☼va
Wir benötigen unsere Auszeit um der Seele wieder den richtigen Platz zu geben. Die Wege sollten immer ins Licht führen.Liebe Grüße zu dir von mir
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
So ist es, und auch wenn er eine Pause einlegen sollte, die Freude daran kann überwiegen wenn man seine Fantasie walten lässt.
AntwortenLöschenWünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüssle zu
N☼va
Wir benötigen unsere Auszeit um der Seele wieder den richtigen Platz zu geben. Die Wege sollten immer ins Licht führen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir