05.04.2021

Frühling


 

2 Kommentare:

  1. So ist es, und auch wenn er eine Pause einlegen sollte, die Freude daran kann überwiegen wenn man seine Fantasie walten lässt.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüssle zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wir benötigen unsere Auszeit um der Seele wieder den richtigen Platz zu geben. Die Wege sollten immer ins Licht führen.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡