Freitag, 18. Juni 2021

Im Garten






 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße erreichten mich nachzulesen unter:

6 Kommentare:

  1. Dieser Spruch gefällt mir! :)
    Mein Garten tröstet mich, wenn ich traurig bin. Er erfreut meine Sinne (Sehen, Hören, Riechen) und schenkt mir täglich etwas Neues.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie ein Urlaub wo man mal die Seele baumeln lassen kann.
      LG zu dir

      Löschen
  2. Auch so schöne Augenweiden bei dir im Garten. Das macht einfach nur viel Spaß sie sich anzuschauen. Irgendwie scheinen auf mich die Blüten immer zu lachen, einfach weil sie sich freuen sich so entfalten zu können und dazu das nötige Nass bekommen. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Blütenlachen wenn sie genau betrachtet. Ein Geschenk der Natur wofür wir dankbar sind.
      LG zu dir liebe Nova von mir

      Löschen
  3. Liebe Sieghild,
    eine Weisheit die der Seele dienlich ist. Prachtvolle
    Blüten hast Du wieder gezeigt. Dein Gartenparadies ist
    erfüllend für Körper und Geist...
    Sei lieb gegrüßt von mir zu Dir, fühle Dich umarmt von
    Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Garten mit seinen vielen Blättern und Blüten lässt uns durchatmen.
    Wir vergessen all die Sorgen und baden in der Natur.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Eintrag bin ich immer sehr erfreut und sage:
❣"Herzlichen Dank!"❤