Freitag, 8. Oktober 2021

Natur


 

6 Kommentare:

  1. Perfekt geschrieben...oh ja, welch wahre Worte liebe Sieghild. Wie schön sie leuchtend zeigst du auch mehr als deutlich.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova ,ich danke dir .Diese Blütenkerzen haben viel Freude verbreitet sie blühten und blühten , immer wieder neue Kerzen die sich bilden konnten, habe einen Augenschmaus verbreitet.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, dass diese Blütenkerzen immer wieder ihre Flamme leuchten lassen und dich eine Freude machen - und mir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie blühen zurzeit noch unermüdlich. Nur, wenn es weiter so frostige Nächte gibt, dann werden sie sicher nicht mehr blühen können

      Löschen
  4. Liebe Sieghild,
    die Natur mit Deinen Augen zu sehen und Deine Worte dazu
    aufnehmen zu können ist ein Genuss für das Herz und bereichernd
    für die Seele.
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, fühle Dich umarmt von mir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße und sei umarmt.
    Einen sonnigen Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤