Freitag, 8. Oktober 2021

Traumreise


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Siegnild,
    eine melodische Traumreise habe ich in Deinen Worten gefunden,
    dazu das "erholsame" Elfchen, beides füllt den Tag mit friedvollen
    Gedanken.
    Ganz liebe Herzensgrüße sende ich Dir in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, es ist schön zu lesen, dass du Freude und Entspannung gefunden hast.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  2. Immer wieder schön wenn man solche Plätze finden kann. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Es sind die kleinen Erholungsphasen, die solche Plätze bieten. Man lauscht und verharrt.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤