Dienstag, 30. November 2021

Adventszeit


 

14 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Adventskarte! Wichtig ist besonders auch, dass die Seelen und Herzen genesen - -

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine so zauberhafte Grafik, liebe Sieghild, dazu Worte. die zu Herzen gehen,
    Hab liebsten Dank und sei herzlichst gegrüßt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir mit dem kleinen Peaches eine besinnliche Zeit.
      Liebe Umarmungs-Grüße zu dir

      Löschen
  3. Möge die heimelige Zeit alle Herzen öffnen....Friede, Freude mit mehr Miteinander einziehen.
    Dann würde alles viel einfacher sein auf unserer Erde. Geben wir die Hoffnung einfach nicht auf. :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wohl wahr liebe Christa, wir müssen einfach daran glauben
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Von der Tür bis in die heimelige Zeit war ich gerne hier und wandere auch weiter über Deine schönen Seiten, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich Klärchen über deinen Besuch, Ich wünsche dir lichtvolle Tage-

      Löschen
  6. Vielen Dank ritta,eine besinnliche Zeit auch für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Gestaltung deiner Grafik und den damit verzierten weihnachtlichen
      Worten liebe Sieghild, leuchtet die Adventszeit in meine trüben Gedanken
      und lässt die Hoffnung blühen.
      Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin

      Löschen
    2. Ich wünsche dir und all denen, die mal reinschauen, eine friedliche Adventszeit mit lichtvollen Gedanken.
      Liebe Umarmung für dich

      Löschen
  7. Ja, es ist heimelig und man soll die Hoffnung auch nie aufgeben.

    Wünsche dir wundervolle Tage

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Wir müssen einfach daran glauben ,sonst sieht die Welt zu trist aus.
    Eine frohe Zeit wünsche ich dir
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤