Mittwoch, 1. Dezember 2021

Im Advent


 

10 Kommentare:

  1. eine gemütliche Zeit bei Kerzenschein wünsche ich dir. liebe Sieghild
    HlNWEIS_;
    Ich komme leider momentan aus technischen Gründen nicht in mein E MAIL POSTFACH
    Gebe euch Bescheid auf meiner HP , wenns wieder klappt...
    Liebe Grüße in deinen Tag, deine Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,danke für die Nachricht.Ich hoffe,dass sich dein
      Postfach wieder normalisiert.
      Liebe Grüße in deine Adventszeit

      Löschen
  2. Der Kerzenschein verbreitet eine heimelige Wärme, während draußen Regen und Sturm toben.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Ein heftiger Sturm tobt um das Haus.
    Wie gut,dass wir im Warmen sitzen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl die Tage immer kürzer werden, öffnet sich ein Tor ins licht. So kann man die Dunkelheit lieben. Das Kerzenlicht wärmt die Herzen und lässt die Geheimnisse verborgen erkennen.

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall, das ist ein muss für mich. Ich liebe Kerzenschein.


    Hoffe der Sturm hat keinen Schaden angerichtet bei euch.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war zwar mächtig stürmisch aber bei uns ist es glimpflich abgelaufen.
      Die Lichter leuchten weiter,
      LG zu dir von mir

      Löschen
  6. Liebe Sieghild,
    in diesem "Dunkel der Zeit" meine ich zu sehen, dass die Kerzenlichter
    leuchtender erstrahlen um mehr Wärme zu schenken, damit wir die Hoffnung
    nicht verlieren.
    Fühle dich umarmt und bleib gesund, deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Lichter überdecken einige dunkle Gedanken aber so ganz frei ist niemand.
    Fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤