Sonntag, 5. Dezember 2021

T in die neue Woche





 T in die neue Woche      bei Nova

8 Kommentare:

  1. Oh ja, vor allem von dein Kleinen. Die Augen strahlen immer so herrlich, und auch ich mag die beleuchtete Zeit supergern.

    Danke dir für dein schönes T für heute. Freue ich mich wieder sehr drüber und wünsche auch dir einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinderaugen strahlen ,sie kennen noch nicht all das Bedrückende, was zurzeit herrscht.
      Ich wünsche dir einen frohen Advent

      Löschen
  2. Vielen Dank, liebe Sieghild! Auch dir wünsche ich einen guten 2.Advent mit weiterhin solch reichhaltigen Gedanken-Impulsen für die kommende Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Sei herzlich bedankt liebe Dori, ich wünsche dir, im Kreise deiner Lieben, eine besinnliche und friedliche Zeit

    AntwortenLöschen
  4. Und ich finde diese erleuchteten Fenster immer so schön und wärmend!
    Deswegen leuchtet bei mir auch jedes Fenster :-)
    Einen schönen 2. Advent
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt liebe Liz,auch in meinem Haus ist jedes Fenster mit einem Lichterbogen geschmückt.
    Adventsgrüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild,
    auch bei mir Leuchten alle Fenster im Glanze der Weihnachtsdeko
    am Abend und ich bemerke täglich das viele Vorhänge nicht zugezogen
    werden um einen Blick darauf zu werfen.
    Leider ist rundum bei uns wenig von anderen von einer Deko
    zu sehen, schade.
    Sei lieb gegrüßt in die neue Woche und erfreue dich an dem
    Lichterglanz, deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. In meiner Straße ist es recht hell. Viele Häuser sind geschmückt und selbst in den Gärten leuchten die Lichter.
    Einen besinnlichen Advent wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤