Montag, 6. Dezember 2021

Vorweihnacht


 

9 Kommentare:

  1. Möge der getaute Schnee uns an die Herzenswärme erinnern. Und wenn's wieder schneit, mögen diese Gedanken dafür sorgen, dass uns beim Schneeräumen die Finger nicht abfrieren.

    Wenn ich über die am Boden liegende Blätter in unserem Garten gehe, dann fällt mir so manches Gedicht von dir ein, welches in meiner Seele eine nachhaltige Spur hinterlassen hat. Ich danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möge keine Kälte in unsere Herzen dringen und die Blätter unter deinen Füßen leise wispern, dass ein Engel den Weg beschreitet.
      Gesegnete Zeit

      Löschen
    2. Jetzt bekomme ich eine ganz tiefdringende tröstende Gänsehaut....

      Löschen
    3. Liebe Sieghild, kannst du vielleicht diesen großartigen Segenswunsch als Kommentar in meinen Blogpost senden? Ich denke, der tut vielen gut, den brauchen viele Menschen, auch der Pilger Rudi.

      Löschen
    4. Meine liebe Dori vielen Dank ,ja das mach ich gerne

      Löschen
  2. Schön wenn es überall so wäre. Schöne Worte die ans Herz gehen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die Zeit der Wünsche ,die nun einmal mehr ausgesprochen werden in der Hoffnung, dass sie Wurzeln schlagen.
      Ein gute Zeit wünsche ich dir

      Löschen
  3. Liebliche Gedankenliebe Sieghild zieren dein schönes Motiv,
    ich wünschte mir, dass diese Zeilen die ganze Welt erobern mögen,
    das wäre das schönste Geschenk an Weihnachten.
    Herzensgrüße zu dir von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. So war es gedacht und mögen sich die Wünsche erfüllen. Wir können nur Hoffnung und Gebete aussprechen, dass sich die Menschen ,die unbelehrbar sind, Einsicht bekommen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤