Samstag, 4. Dezember 2021

ZiB


 ZiB  bei Nova

12 Kommentare:

  1. Ein rechter Morgengruß! - So können wir den dunklen Mächten begegnen. Kommt, zieht ein, Frieden und Liebe, in unsere Herzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre gut ,wenn sich die Menschen in Frieden und in Freude begegnen könnten, aber leider
      bleibt das zurzeit nur ein Wunsch. Hoffen und beten wir ,dass es besser wird.

      Löschen
  2. Einen schönen 2.Advent mit Wärme im Herzen, wünscht Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Klärchen auch zu dir ganz liebe Grüße in deinen Advent.

      Löschen
  3. Ja liebe Sieghild,
    danke für diese so wichtigen Worte.
    Ein friedvolles und kuschelwarmes 2.Adventswochenende
    wünsche ich dir von ♡ zu ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga eine gesegnete Zeit für dich und deine Lieben.

    AntwortenLöschen
  5. Das passt sehr gut für das 2. Adventswochenende und in diese Zeit!
    Herzliche Grüße und ein friedvolles Herz
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir einen gesegneten zweiten Advent

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist es und sollte auf der Erde verbreitet werden. So wie du es auch gemacht hast und da freue ich mich sehr drüber. Ein schönes ZiB, danke dir dafür.

    Wünsche dir einen friedvollen zweiten Advent und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nova hab eine besinnliche Adventszeit
      LG zu dir von mir

      Löschen
  8. Liebe Sieghild,
    deine Worte sind für mich wie ein leuchtendes Kerzenlicht.
    Mehr wärmende Gefühle kann es nicht geben.
    Liebe Grüße in den zweiten Advent und alles Liebe dir von mir,
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Mögen sich die Worte erfüllen und die Menschen zur Besinnung kommen.
    Liebe Grüße sende ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤