Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Meine liebe Sieghild Ja. es gibt sie noch. diese Herzensmenschen und sie sind wie ein Licht im Dunkeln und weisen den Weg... Aus dem strahlenden Wintersonntag sende ich dir meine Herzensgrüße deine Vera mit Peachylein
Meine liebe Sieghild
AntwortenLöschenJa. es gibt sie noch. diese Herzensmenschen und sie sind wie ein Licht im Dunkeln und weisen den Weg...
Aus dem strahlenden Wintersonntag sende ich dir meine Herzensgrüße
deine Vera mit Peachylein
Meine liebe Vera man muss sie hüten wie kostbare Edelsteine. Eine sonnige Zeit wünsche ich dir mit KleinPeachy.
AntwortenLöschenWunderbare Worte von dir und Vera, ihr Beide seid solche Herzensmenschen.
AntwortenLöschenMöge Gott euch segnen, Karin
Vielen Dank für dein so herzliches Lob ,das kann ich so nur zurückgeben.
AntwortenLöschenHab eine gesegnete Zeit