17.03.2025

Neuer...Post.. Uwe räumt auf


Von Uwe

Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Animationen und mehr

 

7 Kommentare:

  1. Lieber Uwe, wieder eine gelungene und sehr humorvolle Beschreibung. Man muss eben auch mal entmisten, da kommt dann so einiges zusammen. Nun ist Platz gemacht für Neues. 💔Grüße von mir zu dir🙏🌞🌷🌻

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sieghild fürs Veröffentlichen. Im Laufe der Zeit sammelt sich so einiges an. Wir gehören aber zu denen, die auch gut wegschmeißen können. 😊 Sonnige Grüße sendet dir Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Das "Aufräumen und Entsorgen" hat Uwe herrlich mit seinen Worten dargestellt und es ist immer gut, wenn man sich von Dingen trennen kann um Ordnung in sein Leben zu bringen.
    Ich grüße Uwe herzlich und dir liebe Freundin sende ich eine Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin 🤗🙏💝

    AntwortenLöschen
  4. Hab vielen Dank und eine entspannte, schmerzfreie Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Dank auch an Karin, für die netten Worte und den lieben Gruß. Ich vermisse sie auch mit ihren Gedichten auf eStories. Alles Liebe und Gute. Herzlichst Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Uwe, Karin bedankt sich ganz herzlich. Sie geht nicht mehr zu e-stories,es fällt ihr auch schwer denn, sie möchte nur noch ihren Blog und die ihrer Freude besuchen. Die Kräfte lassen eben auch mal nach und da ist man froh, wenn man noch einiges, was wichtig ist, bewältigen kann. Herzliche Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡