Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
17.03.2025
Neuer...Post.. Uwe räumt auf
Von Uwe
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Lieber Uwe, wieder eine gelungene und sehr humorvolle Beschreibung. Man muss eben auch mal entmisten, da kommt dann so einiges zusammen. Nun ist Platz gemacht für Neues. 💔Grüße von mir zu dir🙏🌞🌷🌻
Danke liebe Sieghild fürs Veröffentlichen. Im Laufe der Zeit sammelt sich so einiges an. Wir gehören aber zu denen, die auch gut wegschmeißen können. 😊 Sonnige Grüße sendet dir Uwe
Das "Aufräumen und Entsorgen" hat Uwe herrlich mit seinen Worten dargestellt und es ist immer gut, wenn man sich von Dingen trennen kann um Ordnung in sein Leben zu bringen. Ich grüße Uwe herzlich und dir liebe Freundin sende ich eine Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin 🤗🙏💝
Mein Dank auch an Karin, für die netten Worte und den lieben Gruß. Ich vermisse sie auch mit ihren Gedichten auf eStories. Alles Liebe und Gute. Herzlichst Uwe
Lieber Uwe, Karin bedankt sich ganz herzlich. Sie geht nicht mehr zu e-stories,es fällt ihr auch schwer denn, sie möchte nur noch ihren Blog und die ihrer Freude besuchen. Die Kräfte lassen eben auch mal nach und da ist man froh, wenn man noch einiges, was wichtig ist, bewältigen kann. Herzliche Grüße zu dir
Lieber Uwe, wieder eine gelungene und sehr humorvolle Beschreibung. Man muss eben auch mal entmisten, da kommt dann so einiges zusammen. Nun ist Platz gemacht für Neues. 💔Grüße von mir zu dir🙏🌞🌷🌻
AntwortenLöschenDanke liebe Sieghild fürs Veröffentlichen. Im Laufe der Zeit sammelt sich so einiges an. Wir gehören aber zu denen, die auch gut wegschmeißen können. 😊 Sonnige Grüße sendet dir Uwe
AntwortenLöschenDas "Aufräumen und Entsorgen" hat Uwe herrlich mit seinen Worten dargestellt und es ist immer gut, wenn man sich von Dingen trennen kann um Ordnung in sein Leben zu bringen.
AntwortenLöschenIch grüße Uwe herzlich und dir liebe Freundin sende ich eine Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin 🤗🙏💝
Hab vielen Dank und eine entspannte, schmerzfreie Zeit.
AntwortenLöschen🌷🌻🌞🙏
LöschenMein Dank auch an Karin, für die netten Worte und den lieben Gruß. Ich vermisse sie auch mit ihren Gedichten auf eStories. Alles Liebe und Gute. Herzlichst Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, Karin bedankt sich ganz herzlich. Sie geht nicht mehr zu e-stories,es fällt ihr auch schwer denn, sie möchte nur noch ihren Blog und die ihrer Freude besuchen. Die Kräfte lassen eben auch mal nach und da ist man froh, wenn man noch einiges, was wichtig ist, bewältigen kann. Herzliche Grüße zu dir
AntwortenLöschen