18.03.2025

Post...Frühling entdeckt

Frühling entdeckt im Dreamer-Room

 



6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, deine Elfchen sind dir gelungen und die schönen Fotos von Ralph gefallen mir sehr, da kann der Frühling einziehen. Auch das Käferchen hält ein kurzen Augenblick an, den gibt es auch hier bei mir im Wintergarten, freu. Liebe Sonnengrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundel,ich entdeckte die Motive bei Ralph und war begeistert,sie beflügelten 🐦die Gedanken.❤️Gruß und lieben🙏Dank zu dir von mir🙋💐🌞🫶

      Löschen
  2. Liebe Sieghild, wunderschöne Glücksmomente schenkst du uns hier mit deiner bebilderten Poesie im Frühling. Herzlichst Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Uwe,ich danke dir für dein Lob und freue mich🫶🌞dass es dir gefällt.Hab eine gute Frühlingszeit
    das wünsche ich dir👍🍀💐🙋

    AntwortenLöschen
  4. Die schönen Fotos hast du noch mehr zum Glänzen geberacht durch deine Worte, danke dafür.
    Hab einen sonnigen Tag, deine Karin 🦋🌻🙏

    AntwortenLöschen
  5. Möge sich der Frühling als guter Freund erweisen💝Grüße von mir zu dir🙏🌷🌻

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡