Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, deine Elfchen sind dir gelungen und die schönen Fotos von Ralph gefallen mir sehr, da kann der Frühling einziehen. Auch das Käferchen hält ein kurzen Augenblick an, den gibt es auch hier bei mir im Wintergarten, freu. Liebe Sonnengrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, deine Elfchen sind dir gelungen und die schönen Fotos von Ralph gefallen mir sehr, da kann der Frühling einziehen. Auch das Käferchen hält ein kurzen Augenblick an, den gibt es auch hier bei mir im Wintergarten, freu. Liebe Sonnengrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel,ich entdeckte die Motive bei Ralph und war begeistert,sie beflügelten 🐦die Gedanken.❤️Gruß und lieben🙏Dank zu dir von mir🙋💐🌞🫶
LöschenLiebe Sieghild, wunderschöne Glücksmomente schenkst du uns hier mit deiner bebilderten Poesie im Frühling. Herzlichst Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,ich danke dir für dein Lob und freue mich🫶🌞dass es dir gefällt.Hab eine gute Frühlingszeit
AntwortenLöschendas wünsche ich dir👍🍀💐🙋
Die schönen Fotos hast du noch mehr zum Glänzen geberacht durch deine Worte, danke dafür.
AntwortenLöschenHab einen sonnigen Tag, deine Karin 🦋🌻🙏
Möge sich der Frühling als guter Freund erweisen💝Grüße von mir zu dir🙏🌷🌻
AntwortenLöschen