Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
20.03.2025
Post..Ruhe finden
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
ein stimmig nicke ich dazu! so schön die Schneeglöckchen!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke ,wie schön, dass du dich daran erfreuen kannst. Ich schicke dir🧡 herzliche Frühlingsgrüße🙏🌷🌻
AntwortenLöschenDeine Worte besagen alles, was in das Herz eines lieben Menschen ruht.
AntwortenLöschenSei gegrüßt von mir zu dir, Sonnenstrahlen für dich, deine Karin ☀️🙏🦋🌹
Ich wünsche dir eine angenehme Zeit .Alles Liebe zu dir von mir🌸🌷🍀🙏
AntwortenLöschen