20.05.2025

Post... Farbenfroh








Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken

 

8 Kommentare:

  1. Ich bin in die farbenfrohen Bilder eingetaucht und habe deine "blühenden Worte" gerne gelesen.
    Alles Liebe zu dir von mir, deine Karin 💞 🙏

    AntwortenLöschen
  2. Eine Abwechslung tut immer gut.Tauch ein in die Natur und bade in ihr.🫂🙏🌞💐🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, das ist ganz nach meinem Geschmack. Wenn die Vögel früh ihr Konzert anstimmen, dann bin ich sehr begeistert. Das was den Mai ausmacht, hast du ganz toll in Wort und Bild festgehalten. LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uwe,die Natur ist unser Heiler und Seelentröster.Wie gut,dass wir sie erleben dürfen.❤️Grüße🙏🙋🌞

      Löschen
  4. Was für ein herrlicher Ausblick und diese Posie berührt einen, ja so sollte jden Tag anfangen!
    Schönen Tag wünsche ich dir liebe Sieghild !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke ich wünsche dir diese erfreuliche Natur und das an allen Tagen.❤️🙏🙋Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild,
    was für zauberhafte Bilder hast du wieder hier eingefügt.Dein Gedicht bringt mein Gefühl vom heutigen Morgen auf den Punkt, die Amsel im blühenden Holunderbusch begann ihr Konzert schon kurz nach 5 Uhr und begrüßte den neuen Maitag.In meinem Hauskapellchen begann wieder einer dieser Tage, die wie ein Geschenk für alle Sinne ist.
    Alles Liebe und viele erfreuliche Tage auch für dich in der Natur.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,das sind gesegnete Stunden,die wir lieben.Dein Kapellchen ist ein Wohlfühlort wo man seine Gedanken ordnen kann und in stiller Andacht verweilt.Bleib gesund und hab Freude weiterhin an der Natur.❤️🙋🫶🌞Meine 🫶Grüße eilen zu dir.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡