Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
20.05.2025
Post... Farbenfroh
Hinweis: Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Liebe Sieghild, das ist ganz nach meinem Geschmack. Wenn die Vögel früh ihr Konzert anstimmen, dann bin ich sehr begeistert. Das was den Mai ausmacht, hast du ganz toll in Wort und Bild festgehalten. LG Uwe
Was für ein herrlicher Ausblick und diese Posie berührt einen, ja so sollte jden Tag anfangen! Schönen Tag wünsche ich dir liebe Sieghild ! Lieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, was für zauberhafte Bilder hast du wieder hier eingefügt.Dein Gedicht bringt mein Gefühl vom heutigen Morgen auf den Punkt, die Amsel im blühenden Holunderbusch begann ihr Konzert schon kurz nach 5 Uhr und begrüßte den neuen Maitag.In meinem Hauskapellchen begann wieder einer dieser Tage, die wie ein Geschenk für alle Sinne ist. Alles Liebe und viele erfreuliche Tage auch für dich in der Natur. Gruß Helga
Liebe Helga,das sind gesegnete Stunden,die wir lieben.Dein Kapellchen ist ein Wohlfühlort wo man seine Gedanken ordnen kann und in stiller Andacht verweilt.Bleib gesund und hab Freude weiterhin an der Natur.❤️🙋🫶🌞Meine 🫶Grüße eilen zu dir.
Ich bin in die farbenfrohen Bilder eingetaucht und habe deine "blühenden Worte" gerne gelesen.
AntwortenLöschenAlles Liebe zu dir von mir, deine Karin 💞 🙏
Eine Abwechslung tut immer gut.Tauch ein in die Natur und bade in ihr.🫂🙏🌞💐🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das ist ganz nach meinem Geschmack. Wenn die Vögel früh ihr Konzert anstimmen, dann bin ich sehr begeistert. Das was den Mai ausmacht, hast du ganz toll in Wort und Bild festgehalten. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,die Natur ist unser Heiler und Seelentröster.Wie gut,dass wir sie erleben dürfen.❤️Grüße🙏🙋🌞
LöschenWas für ein herrlicher Ausblick und diese Posie berührt einen, ja so sollte jden Tag anfangen!
AntwortenLöschenSchönen Tag wünsche ich dir liebe Sieghild !
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke ich wünsche dir diese erfreuliche Natur und das an allen Tagen.❤️🙏🙋Herzliche Grüße
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschenwas für zauberhafte Bilder hast du wieder hier eingefügt.Dein Gedicht bringt mein Gefühl vom heutigen Morgen auf den Punkt, die Amsel im blühenden Holunderbusch begann ihr Konzert schon kurz nach 5 Uhr und begrüßte den neuen Maitag.In meinem Hauskapellchen begann wieder einer dieser Tage, die wie ein Geschenk für alle Sinne ist.
Alles Liebe und viele erfreuliche Tage auch für dich in der Natur.
Gruß Helga
Liebe Helga,das sind gesegnete Stunden,die wir lieben.Dein Kapellchen ist ein Wohlfühlort wo man seine Gedanken ordnen kann und in stiller Andacht verweilt.Bleib gesund und hab Freude weiterhin an der Natur.❤️🙋🫶🌞Meine 🫶Grüße eilen zu dir.
AntwortenLöschen