30.06.2025

Post ...Taschentücher



Taschentücherbaum 2    von Uwe entdeckt


 




6 Kommentare:

  1. Lieber Uwe, du hast mit deinen lyrischen Worten, den Baum wunderbar in Szene gesetzt. Ich bin wieder begeistert und danke dir. Eine gute Zeit wünsche ich dir...ohne dass du Taschentücher benutzen musst. Herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild, ich freue mich, wenn dir meine Zeilen gefallen haben. Diese Bäume blühen wirklich zauberhaft. Ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Lob, mit lieben Grüßen(ganz ohne Taschentuch) Uwe

      Löschen
  2. Lieber Uwe, freu und danke, kann mich hier nur an Sieghilds Beitrag anschließen, ich selbst würde diese Taschentücher nur für Freudentränen benutzen :-))) Liebe Sommergrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundel, ich freue mich über deine schönen Worte, die ich sehr schätze und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Du hast damals schon meine erste Version kommentiert, mit 19 anderen Lesern, von denen viele nicht mehr aktiv sind.
      Ich bin auch dankbar, dass es wenigstens noch eine kleine verschworene Gemeinschaft gibt. 😊 LG Uwe (der mit dem Tuch winkt)

      Löschen
  3. Wundervolles Gedicht , Uwe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, über dein schönes Lob habe ich mich sehr gefreut und danke dir ganz herzlich. LG Uwe

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡