Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, du hast mit deinen lyrischen Worten, den Baum wunderbar in Szene gesetzt. Ich bin wieder begeistert und danke dir. Eine gute Zeit wünsche ich dir...ohne dass du Taschentücher benutzen musst. Herzlich Sieghild
Liebe Sieghild, ich freue mich, wenn dir meine Zeilen gefallen haben. Diese Bäume blühen wirklich zauberhaft. Ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Lob, mit lieben Grüßen(ganz ohne Taschentuch) Uwe
Lieber Uwe, freu und danke, kann mich hier nur an Sieghilds Beitrag anschließen, ich selbst würde diese Taschentücher nur für Freudentränen benutzen :-))) Liebe Sommergrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel, ich freue mich über deine schönen Worte, die ich sehr schätze und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Du hast damals schon meine erste Version kommentiert, mit 19 anderen Lesern, von denen viele nicht mehr aktiv sind. Ich bin auch dankbar, dass es wenigstens noch eine kleine verschworene Gemeinschaft gibt. 😊 LG Uwe (der mit dem Tuch winkt)
Lieber Uwe, du hast mit deinen lyrischen Worten, den Baum wunderbar in Szene gesetzt. Ich bin wieder begeistert und danke dir. Eine gute Zeit wünsche ich dir...ohne dass du Taschentücher benutzen musst. Herzlich Sieghild
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich freue mich, wenn dir meine Zeilen gefallen haben. Diese Bäume blühen wirklich zauberhaft. Ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Lob, mit lieben Grüßen(ganz ohne Taschentuch) Uwe
LöschenLieber Uwe, freu und danke, kann mich hier nur an Sieghilds Beitrag anschließen, ich selbst würde diese Taschentücher nur für Freudentränen benutzen :-))) Liebe Sommergrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, ich freue mich über deine schönen Worte, die ich sehr schätze und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Du hast damals schon meine erste Version kommentiert, mit 19 anderen Lesern, von denen viele nicht mehr aktiv sind.
LöschenIch bin auch dankbar, dass es wenigstens noch eine kleine verschworene Gemeinschaft gibt. 😊 LG Uwe (der mit dem Tuch winkt)
Wundervolles Gedicht , Uwe!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke, über dein schönes Lob habe ich mich sehr gefreut und danke dir ganz herzlich. LG Uwe
Löschen