Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das sind Glücksmomente und Lavendel lieben die Falter, dein Gedicht und Foto haben mich erfreut. Von meinem K.- Ausflug bin ich wieder zurück, aber die Hitze schlaucht. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel,ich danke dir für deinen Kommentar und hoffe für dich,dass du dich schnell wieder erholst.Die Hitze ist schon mörderisch.Man ist froh, wenn sich eine Abkühlung zeigt.Hab eine gesegnete Zeit.❤️liche Grüße von mir zu dir🙏🙋
Der Lavendel ist ein "duftender Anziehungspunkt" für Schmetterlinge und Bienen sowie Hummeln. Es ist immer ein Genuss beobachten zu können wie sie ein Ruhepäuschen einlegen und genießen. Hab eine schöne Zeit, deine Karin 🫶🦋
Wir haben in unserem Botanischen Garten auch große Lavendelbeete und konnten das bunte Treiber der Falter beobachten. Immer wieder eine Freude. LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Uwe
Liebe Sieghild, das sind Glücksmomente und Lavendel lieben die Falter, dein Gedicht und Foto haben mich erfreut. Von meinem K.- Ausflug bin ich wieder zurück, aber die Hitze schlaucht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel,ich danke dir für deinen Kommentar und hoffe für dich,dass du dich schnell wieder erholst.Die Hitze ist schon mörderisch.Man ist froh, wenn sich eine Abkühlung zeigt.Hab eine gesegnete Zeit.❤️liche Grüße
AntwortenLöschenvon mir zu dir🙏🙋
Der Lavendel ist ein "duftender Anziehungspunkt" für Schmetterlinge und Bienen sowie Hummeln. Es ist immer ein Genuss beobachten zu können wie sie ein Ruhepäuschen einlegen und genießen. Hab eine schöne Zeit, deine Karin 🫶🦋
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu liebe Karin. Hab vielen Dank. Bleib gesund und eine gesegnete Zeit wünsche ich dir.💞
AntwortenLöschenWir haben in unserem Botanischen Garten auch große Lavendelbeete und konnten das bunte Treiber der Falter beobachten. Immer wieder eine Freude. LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe...Es ist eine wunderschöne Zeit ,wenn all die Falter flattern. Hab eine gesegnete Woche.🍀🌹🙏
AntwortenLöschen