29.06.2025

Post...Falterfreude


 





6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, das sind Glücksmomente und Lavendel lieben die Falter, dein Gedicht und Foto haben mich erfreut. Von meinem K.- Ausflug bin ich wieder zurück, aber die Hitze schlaucht.
    Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundel,ich danke dir für deinen Kommentar und hoffe für dich,dass du dich schnell wieder erholst.Die Hitze ist schon mörderisch.Man ist froh, wenn sich eine Abkühlung zeigt.Hab eine gesegnete Zeit.❤️liche Grüße
    von mir zu dir🙏🙋

    AntwortenLöschen
  3. Der Lavendel ist ein "duftender Anziehungspunkt" für Schmetterlinge und Bienen sowie Hummeln. Es ist immer ein Genuss beobachten zu können wie sie ein Ruhepäuschen einlegen und genießen. Hab eine schöne Zeit, deine Karin 🫶🦋

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu liebe Karin. Hab vielen Dank. Bleib gesund und eine gesegnete Zeit wünsche ich dir.💞

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben in unserem Botanischen Garten auch große Lavendelbeete und konnten das bunte Treiber der Falter beobachten. Immer wieder eine Freude. LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Uwe...Es ist eine wunderschöne Zeit ,wenn all die Falter flattern. Hab eine gesegnete Woche.🍀🌹🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡