Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die zur 'Geisterstunde' ihr Ende findet, wenn dem Autor die Augen zu fallen, liebe Sieghild. Aber das Gedicht ist ja schon etwas älter, wie zu sehen. Und deshalb habe ich damals die Melodien wahrscheinlich auch mit ins Bett genommen. *lach Die herzlichsten Grüße in deinen Abend schickt Birgit.
Liebe Karin Lissi, oft spinnt die Natur die schönsten romantischen Bilder. Und diese dann in die richtigen Worte zu fassen, macht Spaß, ist aber auch nicht immer ganz leicht. Deshalb schicke ich für dein schönes Lob dankende Grüße zu dir. Herzlichst Birgit
Liebe Birgit, deine Nächtliche Sinfonie hast du sehr gefühlvoll getextet und die erste Strophe nehme ich mir einfach mit:-)), denn Käuzchen und Geisterstunde ist nichts für Edelgunde…..Das Motiv gut ausgesucht. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Du entscheidest, liebe Gundel, aber als 'Nachteule', dürften dir die Rufe eines Käuzchens doch nicht fremd sein?! *lach Ich danke dir herzlich für deinen schönen Kommentar und freue mich, wie immer, über dein Reinlesen. Liebe Grüße zu dir von Birgit
Lieber Uwe, stimmt, es ist keine stille, melancholische Romantik. Aber dennoch nicht weniger faszinierend. Weil auch Nebelabende viel zu erzählen wissen. Was deine Aussage 'wild' wundervoll umschreibt. Ein schönes Lob von dir, das mich sehr freut. Danke. Herzlichst grüßt Birgit
Eine melodische Reise durch die Nacht...🌛🌟🌚⭐⭐
AntwortenLöschenDie zur 'Geisterstunde' ihr Ende findet, wenn dem Autor die Augen zu fallen, liebe Sieghild. Aber das Gedicht ist ja schon etwas älter, wie zu sehen. Und deshalb habe ich damals die Melodien wahrscheinlich auch mit ins Bett genommen. *lach
AntwortenLöschenDie herzlichsten Grüße in deinen Abend schickt Birgit.
Liebe Birgit das ist Romantik pur und eine Melodie ertönt in mir, ein schöner Moment.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, oft spinnt die Natur die schönsten romantischen Bilder. Und diese dann in die richtigen Worte zu fassen, macht Spaß, ist aber auch nicht immer ganz leicht.
AntwortenLöschenDeshalb schicke ich für dein schönes Lob dankende Grüße zu dir.
Herzlichst Birgit
Liebe Birgit, deine Nächtliche Sinfonie hast du sehr gefühlvoll getextet und die erste Strophe nehme ich mir einfach mit:-)), denn Käuzchen und Geisterstunde ist nichts für Edelgunde…..Das Motiv gut ausgesucht. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst,
AntwortenLöschenGundel
Du entscheidest, liebe Gundel, aber als 'Nachteule', dürften dir die Rufe eines Käuzchens doch nicht fremd sein?! *lach Ich danke dir herzlich für deinen schönen Kommentar und freue mich, wie immer, über dein Reinlesen.
LöschenLiebe Grüße zu dir von Birgit
Liebe Birgit, du nimmst uns mit deinen schönen Worten auf eine wild-romantische Reise. Klasse! LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, stimmt, es ist keine stille, melancholische Romantik. Aber dennoch nicht weniger faszinierend. Weil auch Nebelabende viel zu erzählen wissen. Was deine Aussage 'wild' wundervoll umschreibt. Ein schönes Lob von dir, das mich sehr freut. Danke. Herzlichst grüßt Birgit
AntwortenLöschen