21.06.2025

Post...Sinfonie der Nacht






Birgits Poesie

Christine u. Ralph

Uwes Poesie

Uwes Poesie 2

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr

 Gundels Poesie

 

8 Kommentare:

  1. Eine melodische Reise durch die Nacht...🌛🌟🌚⭐⭐

    AntwortenLöschen
  2. Die zur 'Geisterstunde' ihr Ende findet, wenn dem Autor die Augen zu fallen, liebe Sieghild. Aber das Gedicht ist ja schon etwas älter, wie zu sehen. Und deshalb habe ich damals die Melodien wahrscheinlich auch mit ins Bett genommen. *lach
    Die herzlichsten Grüße in deinen Abend schickt Birgit.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit das ist Romantik pur und eine Melodie ertönt in mir, ein schöner Moment.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi, oft spinnt die Natur die schönsten romantischen Bilder. Und diese dann in die richtigen Worte zu fassen, macht Spaß, ist aber auch nicht immer ganz leicht.
    Deshalb schicke ich für dein schönes Lob dankende Grüße zu dir.
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, deine Nächtliche Sinfonie hast du sehr gefühlvoll getextet und die erste Strophe nehme ich mir einfach mit:-)), denn Käuzchen und Geisterstunde ist nichts für Edelgunde…..Das Motiv gut ausgesucht. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst,
    Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du entscheidest, liebe Gundel, aber als 'Nachteule', dürften dir die Rufe eines Käuzchens doch nicht fremd sein?! *lach Ich danke dir herzlich für deinen schönen Kommentar und freue mich, wie immer, über dein Reinlesen.
      Liebe Grüße zu dir von Birgit

      Löschen
  6. Liebe Birgit, du nimmst uns mit deinen schönen Worten auf eine wild-romantische Reise. Klasse! LG Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Uwe, stimmt, es ist keine stille, melancholische Romantik. Aber dennoch nicht weniger faszinierend. Weil auch Nebelabende viel zu erzählen wissen. Was deine Aussage 'wild' wundervoll umschreibt. Ein schönes Lob von dir, das mich sehr freut. Danke. Herzlichst grüßt Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡