Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein schönes Gleichnis mit dem Titel deines Postings, liebe Sieghild. ... Und ein fantastisches Bild, das zum Träumen einlädt. 👌👍 Von 🧡 grüßt in deinen Abend, Birgit
Ein besinnlicher Haiku passend in dieser Zeit...Sende dir einen lieben Gruß, deine Karin 🧡
AntwortenLöschenLiebe Grüsse zu dir von mir🙏🫂❤️Danke für deine Zeit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschenEin schönes Gleichnis mit dem Titel deines Postings, liebe Sieghild. ... Und ein fantastisches Bild, das zum Träumen einlädt. 👌👍 Von 🧡 grüßt in deinen Abend, Birgit
AntwortenLöschenHab ❤️Dank liebe Birgit und eine gute Zeit🙏🙋🫶🍂
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, wieder ein Volltreffer, dein Haiku und so besinnlich. LG Uwe
AntwortenLöschenFreut mich Uwe, deine lobenden Worte lassen die Sonne scheinen. HG zu dir von mir🙏🌞
AntwortenLöschen