09.11.2025

Anfang und Ende




 

6 Kommentare:

  1. Ein besinnlicher Haiku passend in dieser Zeit...Sende dir einen lieben Gruß, deine Karin 🧡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse zu dir von mir🙏🫂❤️Danke für deine Zeit 🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gleichnis mit dem Titel deines Postings, liebe Sieghild. ... Und ein fantastisches Bild, das zum Träumen einlädt. 👌👍 Von 🧡 grüßt in deinen Abend, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hab ❤️Dank liebe Birgit und eine gute Zeit🙏🙋🫶🍂

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, wieder ein Volltreffer, dein Haiku und so besinnlich. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich Uwe, deine lobenden Worte lassen die Sonne scheinen. HG zu dir von mir🙏🌞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡