10.11.2025

Elfchen

 

Geschenk
der Natur
ein einziger Sonnenstrahl
erreicht Menschen im Dunkeln
kostenlos.
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, gut dass die Reichen die Sonne nicht kaufen und der Staat keine Sonnensteuer einführen kann. LG und eine sonnige Woche wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen lieber Uwe. Mögen auch die, denen es nicht so gut geht, Sonne abbekommen.
    HG zu dir von mir🙏

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, oft ist dieses Hoffnung strahlende Geschenk der Natur für manche Menschen auch der einzige Lichtblick. ... Und zum Glück eben völlig kostenlos. Von 🧡 grüßt dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Birgit, möge die Sonne alle erreichen. 🙏🙋🌞👍

    AntwortenLöschen
  5. Besinnliche Gedanken, ein "sonniges" Elfchen, danke.
    Sende dir einen 🧡-Gruß in deinen Tag, deine Karin 🙏

    AntwortenLöschen
  6. 🫂🙋🤗🙋✍️Danke dir meine Liebe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡