Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, oft ist dieses Hoffnung strahlende Geschenk der Natur für manche Menschen auch der einzige Lichtblick. ... Und zum Glück eben völlig kostenlos. Von 🧡 grüßt dich, Birgit
Liebe Sieghild, gut dass die Reichen die Sonne nicht kaufen und der Staat keine Sonnensteuer einführen kann. LG und eine sonnige Woche wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenDa kann ich dir nur zustimmen lieber Uwe. Mögen auch die, denen es nicht so gut geht, Sonne abbekommen.
AntwortenLöschenHG zu dir von mir🙏
Liebe Sieghild, oft ist dieses Hoffnung strahlende Geschenk der Natur für manche Menschen auch der einzige Lichtblick. ... Und zum Glück eben völlig kostenlos. Von 🧡 grüßt dich, Birgit
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Birgit, möge die Sonne alle erreichen. 🙏🙋🌞👍
AntwortenLöschenBesinnliche Gedanken, ein "sonniges" Elfchen, danke.
AntwortenLöschenSende dir einen 🧡-Gruß in deinen Tag, deine Karin 🙏
🫂🙋🤗🙋✍️Danke dir meine Liebe
AntwortenLöschen