02.11.2025

Wechselhafte Zeiten...


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, ein zauberhaftes Haiga. ... Weiße Blüten als Zeichen der Trauer. ... Eine wundervoll gelungene Bezugnahme auch auf Japan, das Land, dem wir diese fantastische Dichtkunst ja verdanken, und wo weiß die Farbe der Trauer ist. Dein Spiel mit den Worten ist einfach nur großartig. Von 🧡 grüßt dich, Birgit 🙏

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein großartiges Lob. ❤️Grüße sende ich dir✍️🙋🍂🙏🍄

    AntwortenLöschen
  3. Deine Naturgedanken tragen viel Herz und ich lese sie sehr gerne...
    Eine Umarmung für dich von deiner Karin 🍂🙏🧡

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡