Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ein zauberhaftes Haiga. ... Weiße Blüten als Zeichen der Trauer. ... Eine wundervoll gelungene Bezugnahme auch auf Japan, das Land, dem wir diese fantastische Dichtkunst ja verdanken, und wo weiß die Farbe der Trauer ist. Dein Spiel mit den Worten ist einfach nur großartig. Von 🧡 grüßt dich, Birgit 🙏
Liebe Sieghild, ein zauberhaftes Haiga. ... Weiße Blüten als Zeichen der Trauer. ... Eine wundervoll gelungene Bezugnahme auch auf Japan, das Land, dem wir diese fantastische Dichtkunst ja verdanken, und wo weiß die Farbe der Trauer ist. Dein Spiel mit den Worten ist einfach nur großartig. Von 🧡 grüßt dich, Birgit 🙏
AntwortenLöschenDanke für dein großartiges Lob. ❤️Grüße sende ich dir✍️🙋🍂🙏🍄
AntwortenLöschenDeine Naturgedanken tragen viel Herz und ich lese sie sehr gerne...
AntwortenLöschenEine Umarmung für dich von deiner Karin 🍂🙏🧡
Lieben Dank zu dir 💝
AntwortenLöschen