Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Noch findet der Winterwind so manches einsame Blatt, mit dem er spielen kann. Und sie haben nichts dagegen zu setzen, wenn er so aufdreht wie in den vergangenen Tagen. Dein versonnenes Haiga setzt das wundervoll in Szene, liebe Sieghild. ❤️- liche Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 💨🍁🌙⭐🙏
Ja der Sturm erzählt so seine Geschichten, gnadenlos weht er jedes Blatt von den Bäumen das noch verträumt am Aste hängt. Tanzend läßt er es auf den Boden fallen wo es zusammen mit anderen die schlafende Zeit genießt. Wunderbar hast du das Wesentliche verträumt in einen Haiga umgesetzt, danke dir. Wünsche dir einen angenehmen Tag, in Gedanken bin ich bei dir, deine Karin 💞🙏
Noch findet der Winterwind so manches einsame Blatt, mit dem er spielen kann. Und sie haben nichts dagegen zu setzen, wenn er so aufdreht wie in den vergangenen Tagen. Dein versonnenes Haiga setzt das wundervoll in Szene, liebe Sieghild. ❤️- liche Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 💨🍁🌙⭐🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit ich danke dir für deinen wunderbaren Kommentar. 🙏🙋🤗
AntwortenLöschenJa der Sturm erzählt so seine Geschichten, gnadenlos weht er jedes Blatt von den Bäumen das noch verträumt am Aste hängt. Tanzend läßt er es auf den Boden fallen wo es zusammen mit anderen die schlafende Zeit genießt. Wunderbar hast du das Wesentliche verträumt in einen Haiga umgesetzt, danke dir.
AntwortenLöschenWünsche dir einen angenehmen Tag, in Gedanken bin ich bei dir, deine Karin 💞🙏
Freue mich über deinen Kommentar,vielen Dank... hab eine gute Zeit.🙏💝
AntwortenLöschen