28.12.2025

Mondschein


 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, nicht nur der Mond strahlt einen eisigen Glanz aus, sondern draußen ist es auch sehr kalt, -5°, bin froh, dass ich in einer warmen Stube sitzen kann...was ich allen wünsche die von Kälte umgeben sind...
    Wünsche dir einen schönen Tag mit Wärme und Liebe umhüllt, deine Karin ❄️ 💞🙏

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch du einen herrlich , warmen Tag, liebe Grüße von mir zu dir ❤️🙏🤗

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡