Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, nicht nur der Mond strahlt einen eisigen Glanz aus, sondern draußen ist es auch sehr kalt, -5°, bin froh, dass ich in einer warmen Stube sitzen kann...was ich allen wünsche die von Kälte umgeben sind... Wünsche dir einen schönen Tag mit Wärme und Liebe umhüllt, deine Karin ❄️ 💞🙏
Liebe Sieghild, nicht nur der Mond strahlt einen eisigen Glanz aus, sondern draußen ist es auch sehr kalt, -5°, bin froh, dass ich in einer warmen Stube sitzen kann...was ich allen wünsche die von Kälte umgeben sind...
AntwortenLöschenWünsche dir einen schönen Tag mit Wärme und Liebe umhüllt, deine Karin ❄️ 💞🙏
Hab auch du einen herrlich , warmen Tag, liebe Grüße von mir zu dir ❤️🙏🤗
AntwortenLöschen